Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Kinderkardiologie – Kinderpneumologie – Sportmedizin – EMAH

Kinderkadiologe – Kinderpneumologe – Sportmedizin – Erwachsene mit angeborenen Herzfehlern (EMAH)

2003 gründete ich die Praxis in Neudrossenfeld. Neben der allgemeinen Kinder- und Jugendmedizin hatte ich da bereits begonnen, die Kinderkardiologie und Kinderpneumpneumologie abzudecken, was sich aus meinen Schwerpunktqualifikationen ergeben hat. Inzwischen hat der Bedarf an diesen Schwerpunktleistungen überregional so zugenommen, dass mir für die allgemeine Kinderheilkunde kaum mehr Zeit bleibt. Dennoch – als Vater von 2 inzwischen jungen Damen sind mir die Probleme von Familien nicht fremd.

Und mein privates Motto? Musik belebt, Reisen weitet den Blick, Sport gibt Schwung…. und Freunde bereichern das Leben vor allem anderen….

Hier erfahren Sie mehr über mich!