Nachdem mir die Selbstverwaltung der Ärzte und Krankenkassen einen eigenen hälftigen Sitz für Kinderkardiologie und Kinderpneumologie in Bayreuth genehmigt hat, haben wir nun den Standort Bayreuth vollständig für die Bedürfnisse der Kinderkardiologie und Kinderpneumologie ausgebaut. Damit kann ich Ihnen nun auch dort das komplette Spektrum dieser beiden Schwerpunkte anbieten.

Das heißt, die Kinder und Jugendliche mit Herz- oder Kreislaufbeschwerden können dort nun genauso versorgt werden wie unsere Kinder und Jugendliche mit Asthma, zu Hustenabklärung oder anderen Atmungsstörungen.

Die Terminvergabe erfolgt wie bisher unter einer der beiden Telefonnummern.

Ich freue mich auf Sie!

Dr. Gerald Hofner – Facharzt für Kinder und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Kinderpneumologie, Sportmedizin