Nun ist es doch soweit: Unser lieber Kollege Hermann Pöhlmann hat zum 01. April 2017 seinen Praxissitz an seine Nachfolgerin, Frau Dr. Kristin Zwenzner, abgegeben – aus Altersgründen.
Mit Hermann Pöhlmann scheidet bei uns ein Kinderarzt aus, der durch seine familiennahe Medizin und seinen großen Patientenstamm die Kindermedizin in Bayreuth geprägt hat. Dass er uns mit seiner Erfahrung so lange in der Praxis erhalten geblieben ist, freut uns sehr.
Wir wünschen ihm nun viel Entspannung von der doch durchaus anstrengenden Tätigkeit und viel Freude an seinen Hobbies und an seiner Familie. Dass wir ihm immer in freundschaftlicher Nähe verbunden bleiben werden, ist uns eine Selbstverständlichkeit.
Frau Dr. Zwenzner wurde zum 01. April 2017 in der Kassenärztlichen Vereinigung als Nachfolgerin zugelassen und wird sich nun mit aller Fürsorge um die Patienten am Standort Bayreuth kümmern. Sie ist ja bereits seit einigen Jahren in unserem Team tätig.
Um auch ihren Aufgaben als Mutter dreier Kinder gerecht zu werden, wird sie sich an einzelnen Sprechtagen von Frau Dr. Adriana Petterich unterstützen oder vertreten lassen.